Durchfall

image0

Wie jede anständige Seite, gibt es hier natürlich auch eine Gästetoilette, auf der sich jeder auslassen kann. Leider nur für Männer oder urinellabestückte Frauen. Alle anderen müssen bis zur nächsten Ausfahrt aushalten. Also hochziehen, anhalten und wacker weitersurfen oder einfach hier in den Topf ergießen, was sich über die letzten …

more ...

Das ist ja wie Weihnachten

Das ist ja schon fast wie Weihnachten - man erinnert sich noch schwach. Heute waren die DVD-Götter, sofern es diese geben mag, besonders lieb und zuvorkommend zu mir. Gleich vier Lieferungen sorgen fuer eine ganze Weile Freude.

Die kürzliche bestellten Horrorschnäppchen Bad Taste, Dellamorte Dellamore und die gesammelten Werke in 828 …

more ...

Norbert Bakera und der Fußball »

Vielleicht nicht für jeden so interessant, aber da ich die Artikel sammel, ist hier wieder einer aus der Welt des Sportes von meinem Papa. Erschienen im Lokalsport der Dortmunder WAZ.

Endrunden-Einzug für hoch gehandelte Westfalia Pflicht
image0

(HB) In der Halle Huckarde ist in der Gruppe 1 Landesligist Arminia Marten Favorit …

more ...

Analoge Freuden

Heute habe ich endlich mein Weihnachtsgeschenk angeschlossen, das sich als niegelnagelneuer (gebrauchter) Videorekorder entpuppte. Sehnsüchtig habe ich schon seit langem wieder meiner Sammlung alter VHS-Schätzchen entgegengefiebert - insbsesondere meiner Eigenproduktionen ». Keine Angst, auch an mir ist das digitale Zeitalter nicht vorübergegangen und auch ich habe natürlich einen DVD-Player. Aber warum alles …

more ...


Christentum vs. Islam

Was mussten meine von Monitorwärme zerweichten Augen denn da schon wieder für einen Müll sehen?! Comics, die Islam und Christentum gegeneinander auspielen - genauer, den Vorzug des Christentums gegen dem Islam ausspielen wollen. Du meine Güte, muss so etwas wirklich sein? Mir darüber im Klaren seiend, nur selten Kraftausdrücke hier verwenden …

more ...

Stau bei Saturn Hansa

Saturn in Hannover

Ist das denn wirklich nötig? OK, man kann hier und da ein paar Euros sparen, wenn man die DVDs, CDs oder andere Elektroartikel zum Einkaufspreis kaufen darf. Aber muss man dafür tatsächlich einen Teil seiner Menschenrechte abgeben? Auf dem Bild kann man einen Eindruck des Andranges im Markt in Hannover …

more ...

Die Seite wurde mal wieder geliftet

Wie oft soll ich denn noch an der Seite rumwurschteln, bevor sie irgendwann einmal perfekt ist? Egal, diesmal habe ich mir fuer die ueberaus moderne Variante eines blogs entschieden. Das ist neudeutsch - oder eigentlich absolut englisch, und noch nicht mal das - und bedeutet soviel wie weblog. Also eine Art Tagebuch …

more ...

Nightwatch ist als DVD eingetroffen

Einer nicht weiter nennenswerten Zeitschrift durfte ich noch kurz vor dem Jahreswechsel eine DVD entreißen, die ich seinerzeit sogar im Kino bewundern durfte: Nightwatch. Bisher habe ich noch nicht reingeschaut und kann daher auch noch nicht mit aller Sicherheit sagen, ob es sich um einen Fehlkauf handelt, da sich meine …

more ...

Willkommen im neuen Jahr

Image Hosted by ImageShack.us

Allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr. Wie langweilig, aber so soll es wohl sein. Daher kommen auch von meiner Seite an dieser Stelle alle moeglichen komischen Glueckwuensche, Vorsaetze und Vorsaetzchen fuer das neue Jahr.

Fuer mich hat es in diesem Jahr mit ersten Versuchen des Gitarrespiels begonnen. :) Mal sehen …

more ...