Es geht weiter

das Semester. So würde man sicher meinen. Ich für meinen Teil, verlebe nun wieder unverrichteter Dinge - so könnte man meinen - meinen Unialltag. Scheinbar jedoch nur unverrichteter Dinge, weil sich im Moment alles ein wenig um die Filmerei dreht und ihr daher eher bei bulb fündig werdet, wenn ihr nach tollen …

more ...

OK-Dortmund am 31.3. um 18h einschalten

denn wir werden wieder einmal mehr in einer konspirative Kurzfilmecke live aus den Katakomben des OK-Dortmund senden und euch auch dieses mal nur die creme-de-la-creme des deutschen Filmes darbieten. Selbstverständlich auch mit einem Machwerk von bulb-publications. Einschalten, Dranbleiben und Staunen lohnt sich also auch dieses mal wieder.

more ...

Solaris im Kino

Wer es bisher noch nicht getan hat und guten Filmen nicht abgeneigt ist, sollte es nicht verpassen, sich Solaris im Kino anzuschauen. Langsame Erzählung, hypnotische Musik, Konzentration auf das Wesentliche und das Große zugleich, eine geniale Geschichte und wunderbare Bilder lassen das Herz eines jeden Filmfreundes höherschlagen. Außerdem werden nebenher …

more ...


Hobbytronic 2003

Vorweg: Während die Hobbytronic ihre Eintrittspreise immer mehr nach oben entwickelt, wird die Qualität der Messe immer weiter nach unten "angeglichen". Mittlerweile muss man schon 8.50 Euro hinlegen, wenn man als Normalsterblicher die Ruhmeshallen betreten will. Ist man erstmal drin, so staunt man nicht schlecht. Nurmehr "zwei" Hallen wurden …

more ...

3-lagiges Toilettenpapier

Braucht es das wirklich? Brauchen wir 3-lagiges Toilettenpapier? Ich habe heute mal in eine solche Anschaffung investiert. Jedoch nicht freiwillig, sondern vielmehr in meiner Not. Wer im Edeka Toilettenpapier kaufen will, der darf sich nicht über die Preise dort wundern. Das tat ich dann jedoch, als ich vor dem Regal …

more ...

brabbelnde Popcornmampfer

Es war mal wieder soweit. Ich habe es gewagt. Vieles in mir sprach dagegen, wenig dafür: Ich bin mal wieder in einem Multiplex gegangen, um mir dieses mal "Ring" anzuschauen. An der Kasse wünscht ein freundlicher Mann viel Spaß beim Film. Oh - so dachte ich bei mir - vielleicht wird es …

more ...

Soweit, so gut

Ist es also doch noch passiert. Die einzige Klausur in diesem Semester durfte ich eben hinter mich bringen. Nach verkorksten Semesterferien im letzten Jahr und einem anstrengen Semester in diesem Jahr schlägt für mich nun endlich auch einmal die Stunde der Ruhe. Ah!

more ...

Willkommen im neuen Jahr

image12

Zwar etwas spät aber dann doch noch: Ja, auch ich bin eine von diesen Seiten, die sich anbiedern muss, jeden Hansel, der vorbeischneit, im neuen Jahr willkommen zu heißen. Ja, auch ich finde diese Unsitte zum kotzen und hoffe, dass ich möglichst schnell über meinen eigenen Ekel hinwegkomme. So, jetzt …

more ...

Ein paar neue Bilder sind da...

Im B&B-Tagebuch; sind wieder einmal ein paar neue Bilder zu bewundern. Ausserdem wurden hier auch schon die alten Links erneuert, so dass ihr jetzt immer die Bilder sehen koennt. Egal, wen interessiert's? Hauptsache ich kann meine News fuellen und alles wirkt, als wuerde sich hier wirklich etwas tun (was …

more ...