Ein Gästebuch

image25

ist nun endlich auch vorhanden. Viele Tausende von Usern haben sehnsuechtig darauf gewartet und nun ist es endlich da. Das einzig wahre Wahrst....aeh... Gaestebuch. Nur fuer euch, damit ihr euer ueberschwengliches Lob ueber meine Seite irendwo rauslassen koennt, findet ihr in diesem Gaestbuch nun eine Moeglichkeit, dies zu tun …

more ...

Juhu

endlich habe ich die letzte Klausur für dieses Semester hinter mir und kann mich endlich ausschließlich um die wichtigen Sachen kümmern. :) Wahrscheinlich wird darunter auch endlich mal ein update meiner Homepage fallen (so die gnädigen Götter wollen). Also, bis dahin.

more ...

Lange nichts Neues?

Jaja, ich weiß, die Neuerungen auf der Homepage lassen ein wenig auf sich warten. Im Moment stresst mal wieder alles zu sehr (Uni, Arbeit und der ganze Rest), so daß ich bisher zu keinem weiteren update gekommen bin. Ab Mitte Juli sieht es dann wieder besser aus und ihr könnt …

more ...

FAQ

Juhu, endlich habe ich meine eigene FAQ. Schaut einfach mal unter den contacts nach. Da könnt ihr mir alle möglichen dummen Fragen stellen, deren Antwort ihr dann kurze Zeit später dort lesen könnt. Also, immer zu und viel Spaß damit. :)

more ...

Weiter geht's

"Und wieder mal ein kleines page-update. Man lässt sich ja nicht lumpen und aktualisiert so fleißig und fröhlich vor sich hin. Naja, viel hat sich noch nicht getan, aber die Prozesse reifen im Hintergrund. :) Jetzt können die Seiten ""über mich"" und die ""contacts"" abgerufen werden. Sehr bald kommen auch wieder …

more ...

Keine Panik

Und noch eine kleine Info an alle, die vergeblich nach der linkliste suchen oder der mailingliste oder dem gästebuch oder irgendeinem anderen Zeuch. Keine Sorge, es ist alles noch erhalten und liegt sowohl hier auf der Platte als auch auf dem Server. Nach und nach werden alle Bereich wieder erreichbar …

more ...

Es ist geschafft..

Endlich. Es gibt mal wieder ein neues Design der Seite. Ich hoffe es gefaellt euch. Jetzt wird es hoffentlich auch mal wieder ein paar Aktualisierungen mehr geben. Zumindest ist es nun einfacher zu handhaben (dank neuer Datenkbank). Schaut also ruhig oefter mal vorbei; es koennte sich durchaus lohnen. :) Anregungen, Kritik …

more ...