Soweit, so gut

Ist es also doch noch passiert. Die einzige Klausur in diesem Semester durfte ich eben hinter mich bringen. Nach verkorksten Semesterferien im letzten Jahr und einem anstrengen Semester in diesem Jahr schlägt für mich nun endlich auch einmal die Stunde der Ruhe. Ah!

more ...

Willkommen im neuen Jahr

image12

Zwar etwas spät aber dann doch noch: Ja, auch ich bin eine von diesen Seiten, die sich anbiedern muss, jeden Hansel, der vorbeischneit, im neuen Jahr willkommen zu heißen. Ja, auch ich finde diese Unsitte zum kotzen und hoffe, dass ich möglichst schnell über meinen eigenen Ekel hinwegkomme. So, jetzt …

more ...

Ein paar neue Bilder sind da...

Im B&B-Tagebuch; sind wieder einmal ein paar neue Bilder zu bewundern. Ausserdem wurden hier auch schon die alten Links erneuert, so dass ihr jetzt immer die Bilder sehen koennt. Egal, wen interessiert's? Hauptsache ich kann meine News fuellen und alles wirkt, als wuerde sich hier wirklich etwas tun (was …

more ...


Neue Bilder...

kommen bald. Etliche neue Bilder sind von der Maskenmacherei für B&B; eingescannt worden und stehen bald für euch bereit.

11.12. Nachtrag: Einige Bilder wurden schon aktualisiert. Es kann also nicht mehr lange dauern, dann habt ihr wieder den vollen Bilderspaß :)

more ...

Einige Bilder fehlen

Bei den B&B-Tagebucheintr;ägen und in einigen Sektionen von Bulb fehlen die Bilder. Das liegt im Moment am Provider, der meine Bilder hostet. Leider funktioniert das ganze nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher werden die Bilder beim nächsten update ausgelagert und man kann sie immer abrufen …

more ...

Viel Neues

Ich habe vieles im Bereich von bulb-publications getan. Zunächst einmal gibt es jetzt eine striktere Trennung zwischen dem Tagebuch und der offiziellen Seite im B&B-Bereich.; Auch sind einige neue Bilder dazugekommen. Am besten überall mal reinschauen, dann werdet ihr sehen, was ich meine (oder auch nicht :) ). Zudem gibt es …

more ...

Die 100 sind voll

Auha, das ging schnell. Gerade mal seit ein paar Wochen online, fanden sich schon 100 Besucher hier ein. Das nenne ich mal Durchhaltevermögen. Aber nur immer weiter so. Bald kommen wieder neue Sachen. :)

more ...

B&B

Da die neue (mittlerweile dritte) Staffel von B&B fast ihre Vorarbeitsphase abgeschlossen hat und bald die Dreharbeiten anstehen, gibt es jetzt auch unter B&B (Archiv) im Bulb-Zweig der Navigation eine Extraseite dafür. Hier könnt ihr immer schauen, wenn etwas neues passiert und werdet auf dem Laufenden gehalten.

more ...

Geschafft

Naja, eigentlich nur fast geschafft. Vieles steht noch bevor, aber das gröbste scheint erstmal fertig zu sein. Viel Text findet man nun auf meiner Seite. So, wie gewollt. Schaut euch mal in Ruhe um und ihr werdet sicher eine Menge entdecken. Vielleicht auch Dinge, von denen ihr vorher gar nichts …

more ...


Funktionen Studium git hardware Comic importiert audio dtp ZDF Linux HP35s Spiele kunst hacking Latex ccc workshop JavaScript bloggen ldl Bilder rs232 admin lernen debian cloud ctf bildung das-labor Commandline xmpp video chatgpt Linkliste serielle Schnittstelle GPIO server Spaß Smarthome Konferenz IoT esp8266 docker Tools raspberrypi Datenbank Tipp Clonezilla software Newsgroup ldlmooc buch podcast mooc Tafelbild badge Film python NNTP Geschichten 3dDruck Termin SciFi ITA sdr programmierung heise c't bio Windows screencast Wissenschaft game-engine gamejam Taschenrechner Sketchnotes Sport Informatik RSS TV Text Chat Archiv Second Life 35c3 ubuntu 34c3 Gesellschaft e-mail Arduino Dortmund fun wiki Kino Psychologie Usenet INN Twitter pdf Mathe