Worn das Wiesel

Bei suhiradio.de» gibt es in einem Podcast den Hinweis auf eine kleine Hörgeschichte mit dem Namem "Worn das Wiesel" [mp3]. Klingt alles recht spaßig und ich kann das ganze Vorhaben auch nur unterstützen.

more ...

[podcast #3] Interview mit dem Bensemann ist erschienen

Bei meinen podcasts ist die Dreinummer erschienen und enthält ein Interview zwischen Benjamin Fels (eben dem Bensemann) und mir. Das Ganze ist in der Nacht vom 15.04.05 auf den 16.04.05 zwischen ein und zwei Uhr entstanden. Für etwaige sinnentleerte Aussagen kann ich also keinerlei Haftung übernehmen …

more ...

Marco macht Mucke»

In der Tat habe ich mich einmal etwas am Musizieren am Computer versucht. Und, was soll ich euch sagen: Mein erstes Werk ist vollbracht und erhielt den pathetischen Namen "Scary Fields". Der Titel ist mir einfach so eingefallen und erschien mir gerade recht für eine Erstveröffentlichung. Hier könnt ihr direkt …
more ...

Kostenlos Ausgabe der HomeVision»

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Schnell hin und eine Gratisausgabe der HomeVision sichern. Ansonsten sicher ein eher langweiliges Pamphlet. Doch wie war das nochmal mit dem Gaul? Es scheint jedoch nur eine alte Ausgabe ohne DVD zu geben. Naja, immerhin eine kleine Lektuere fuers Klo.

more ...


Einweihungsfeier

Endlich steht ein Termin für die Einweihungsfeier der neuen Wohnung fest. Natürlich noch streng geheim und bestens von Petra und mir gehütet. Auch eine geheime Gästeliste kursiert bereits - noch strenger behütet und noch geheimer. Soviel sei nur verraten: Alle, die mitgeholfen haben, dürfen kommen.

more ...

Interessantes über Schrauben

Tut sich da eine Revolution am Schraubenhimmel auf? Wird sich der Heim- und Handwerkermarkt in diesem April komplett auf den Kopf stellen? Bald ist sie da: Die nächste Generation (oder Revolution) der Spax! Doch was heißt Spax? Und wieso ist die so toll? Und heißt es nun Inbus oder Imbus …

more ...

Zwei neue Sendungen nehmen ihren Betrieb auf

Bei meinen podcasts sind wieder zwei neue Sendungen aufgetaucht.

  1. image0[Zwischenspiel] Das Schweigen Eine Minute der Ruhe gönne ich mir hier. Alle sind herzlich eingeladen, mit mir zu schweigen.
  2. image1#2 - Viel Rauschen um einen ermodeten Punk Die Ermordung eines Dortmunder Punks durch einen Täter aus der rechten Szene hat in Dortmund …
more ...

Aufmarsch gegen Rechts

Anlässlich der Ermordung eines Punks in der Dortmunder Innenstadt an der U-Bahn-Haltestelle Kampstraße ist für morgen eine Demonstration (mehr Informationen liefert die Polizeipresse») angesetzt worden, um dem Ermordeten zu gedenken. Treffpunkt ist 12h an der Kampstraße.

PS
Dies ist natürlich kein Aprilscherz.
more ...