Bald textonly

Bald wird es nur noch eine textonly-Version meiner Seite geben. Damit wird sich die Ladezeit der Seite nocheinmal um ein Vielfaches steigern und auch wieder Wert auf die inhaltlichen Aspekte gelegt. Außerdem wird die vielkritisierte Menustruktur neu durchdacht und man kann einfacher durch die Seite navigieren. Dann endlich auch problemlos …

more ...

Lange nicht Neues

...von mir gehoert? das kann schon sein. hab' auch lange nicht mehr auf meiner seite nachgeschaut. im moment bastel ich an einem hoerspielprojekt. vielleicht kann man also bald auch hier etwas dazu hoeren. also bald mal wieder vorbeischauen, woll? :)

more ...

Das nächste Semester hat begonnen

...und ich bin mitten drin. juhu. und als brandheißes feature kann man meinen stundenplan jetzt auch hier abrufen. dazu sag ich einfach nur wow. zeigt mir eine seite, die dir einen solchen service bietet und ich verneige mich voller erfuhrcht vor dir. :) 14.5.02 Hab heute aus Versehen den …

more ...

Endlich

image24

Der größte Teil ist geschafft und das Pageupdate ist fast fertig. Jetzt kommen noch ein paar Schönheitskorrekturen und dann natürlich der stete Ausbau der seite. Die wesentlichen Neuerungen haben sich in der Zone abgespielt. Viele Seiten, die sich mit der Zeit von mir im Netz verteilt haben, sind hier nun …

more ...

Ein Gästebuch

image25

ist nun endlich auch vorhanden. Viele Tausende von Usern haben sehnsuechtig darauf gewartet und nun ist es endlich da. Das einzig wahre Wahrst....aeh... Gaestebuch. Nur fuer euch, damit ihr euer ueberschwengliches Lob ueber meine Seite irendwo rauslassen koennt, findet ihr in diesem Gaestbuch nun eine Moeglichkeit, dies zu tun …

more ...

Juhu

endlich habe ich die letzte Klausur für dieses Semester hinter mir und kann mich endlich ausschließlich um die wichtigen Sachen kümmern. :) Wahrscheinlich wird darunter auch endlich mal ein update meiner Homepage fallen (so die gnädigen Götter wollen). Also, bis dahin.

more ...

Lange nichts Neues?

Jaja, ich weiß, die Neuerungen auf der Homepage lassen ein wenig auf sich warten. Im Moment stresst mal wieder alles zu sehr (Uni, Arbeit und der ganze Rest), so daß ich bisher zu keinem weiteren update gekommen bin. Ab Mitte Juli sieht es dann wieder besser aus und ihr könnt …

more ...

FAQ

Juhu, endlich habe ich meine eigene FAQ. Schaut einfach mal unter den contacts nach. Da könnt ihr mir alle möglichen dummen Fragen stellen, deren Antwort ihr dann kurze Zeit später dort lesen könnt. Also, immer zu und viel Spaß damit. :)

more ...

Weiter geht's

"Und wieder mal ein kleines page-update. Man lässt sich ja nicht lumpen und aktualisiert so fleißig und fröhlich vor sich hin. Naja, viel hat sich noch nicht getan, aber die Prozesse reifen im Hintergrund. :) Jetzt können die Seiten ""über mich"" und die ""contacts"" abgerufen werden. Sehr bald kommen auch wieder …

more ...

Keine Panik

Und noch eine kleine Info an alle, die vergeblich nach der linkliste suchen oder der mailingliste oder dem gästebuch oder irgendeinem anderen Zeuch. Keine Sorge, es ist alles noch erhalten und liegt sowohl hier auf der Platte als auch auf dem Server. Nach und nach werden alle Bereich wieder erreichbar …

more ...


Funktionen Studium git hardware Comic importiert audio dtp ZDF Linux HP35s Spiele kunst hacking Latex ccc workshop JavaScript bloggen ldl Bilder rs232 admin lernen debian cloud ctf bildung das-labor Commandline xmpp video chatgpt Linkliste serielle Schnittstelle GPIO server Spaß Smarthome Konferenz IoT esp8266 docker Tools raspberrypi Datenbank Tipp Clonezilla software Newsgroup ldlmooc buch podcast mooc Tafelbild badge Film python NNTP Geschichten 3dDruck Termin SciFi ITA sdr programmierung heise c't bio Windows screencast Wissenschaft game-engine gamejam Taschenrechner Sketchnotes Sport Informatik RSS TV Text Chat Archiv Second Life 35c3 ubuntu 34c3 Gesellschaft e-mail Arduino Dortmund fun wiki Kino Psychologie Usenet INN Twitter pdf Mathe