Date Tags Audio

Hier befinden sich einige Versuche meinerseits, sich in der auditiven Welt von heute zurechtzufinden. Reinhören und Spaß haben. Vielleicht interessieren dich ja auch meine Eskapaden im Bereich podcasting. Dort findest du ein paar längere Stücke, mit denen du die geräuschentwickelnden Kisten an deinem Rechner quälen kannst.


Bensemann lebt

Enstanden für einen podcast, bei dem es um ein Interview mit Benjamin Feld geht. Zu finden auch bei meinen podcasts


Scary

Sehr verstörend. Und irgendwie auch sehr cool. Einfach mal reinhören.


Scary Fields

Mein erster Versuch. Mir fiel nicht wirklich ein besserer Titel ein. Etwas orientalisch. Aber auch schön.


Jazzy

Etwas unharmonisch. Dennoch gefällt es mir deswegen. Die schnellen treibenden Passagen haben es mir wohl angetan.


Die Bluttransfusion

Eine kleine Geschichte über ein Pferd, einen Hufschmied und viel Blut. Auch nochmal nachzulesen auf einer eigenen Seite.

Sphere

Juhu, endlich mal wieder ein neuer Song von mir. Ich habe ihn einfach mal "Sphere" genannt und eigentlich ist es auch mehr ein Loop, denn ein ganzer Song. Demnach ist das gute Stueck auch recht kurz. Vielleicht sorgt es bei dem ein oder anderen trotzdem fuer kurzweilige Momente. Viel Spass damit.


ldl Latex admin importiert Chat 34c3 Second Life Tools Spaß git HP35s e-mail Kino ccc Informatik Usenet SciFi Newsgroup Commandline Smarthome bildung dtp Sketchnotes TV lernen c't Psychologie workshop das-labor JavaScript Testverfahren screencast Linux Film server sdr Spiele programmierung Funktionen GPIO Text pdf python kunst docker ctf Archiv gamejam Termin wiki heise Wissenschaft Taschenrechner xmpp Mathe Sport Studium Windows serielle Schnittstelle ldlmooc Bilder video Datenbank hardware Gesellschaft RSS ZDF game-engine Geschichten fun 35c3 ITA Tafelbild podcast Twitter hacking software buch Comic debian Tipp Dortmund raspberrypi esp8266 Linkliste ubuntu NNTP IoT mooc 3dDruck cloud bio Arduino Clonezilla badge bloggen INN rs232 audio Konferenz