Hier findest du ein paar Verlinkungen in die Außenwelt, die komplett oder teilweise Meinereiner zuzuschreiben sind.


die comicbattle

Die Comic-Battle ist ein kleines Projekt, das aus meiner kleinen Filmgruppe heraus entstanden ist. Es geht darum, aus fertigen Bildern einen Comic erstellen. Die Bilder wurden von mir und einem Freund an einem Tag aufgenommen. Es sind schon mehrere Werke dort zu sehen. Die Bilder müssen also nur mit Text unterlegt, Sprechblasen ausgefüllt oder sonstwie verarbeitet werden. Die Ergebnisse gibt es dann immer wieder auf dieser Seite zu bewundern.


Meine Seite bei ICQ

Meine ICQ-Seite. Dort steht nicht viel Neues, vielleicht ein paar veraltete Hobbies, ein paar veraltete email-Adressen. Was auch immer: Immerhin findet ihr dort meine aktuelle ICQ-Nummer. Nur wagt es ja nicht, mich anzusprechen, wenn ich online bin.


meine Beitraege in diversen Newsgroups

Hierunter fällt alles, was ich in den letzten Jahren in diversen newsgroups hinterlassen habe. Eigentlich ist es nur eine Abfrage an die Newsgroupsuche von google mit mir als Autor. Da mein Name jedoch sehr einzigartig zu sein scheint, stammen wohl alle Ergebnisse von mir. Ich hoffe mal, dass ich mich für keinen Beitrag rechtfertigen muss. Da halte ich es dann mal mit Adenauer und sage einfach Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!


Mein Beitraege im Halforum

Hier findest du meine Beträge aus dem HAL-Forum. Ein kleiner Zusammenschluss von Freunden, die sich über Gott, die Welt, Filme und alles dazwischen, da drüber und da hinter unterhalten.


Die Seite meiner Filmgruppe

Filme, Fernsehen und mehr. All das findet sich auf der Seite von bulb-publications. Einer Filmgruppe, die ich seit jungen Jahren mit ein paar Freunden mehr schlecht als recht aufrecht erhalte. Wir machen hier Filme, Fernsehsendungen und alles, was uns Spass macht. Wer irgendwann nochmal unbefangen ein Wort mit mir wechseln moechte, sollte hier nicht reinschauen. :)


Meine Beiträge bei wikipedia

Ab und zu, wenn es die Zeit und Muße zulassen, versuche ich mich auch mal an ein paar Einträgen bei wikipedia. Was ich bisher so geschrieben habe, kannst du finden, wenn du auf das linke Logo klickst.


image6

Meine Beiträge in Form von Filmkritiken» im Amateufilm Magazin».



debian raspberrypi lernen docker Chat Arduino Testverfahren wiki bloggen mooc Usenet rs232 Geschichten software Funktionen xmpp Smarthome 34c3 gamejam Film INN Dortmund Kino Spiele TV Linux IoT Datenbank Newsgroup cloud c't Wissenschaft Informatik Windows importiert Psychologie sdr RSS ctf screencast audio python ldl Sport Tipp bildung Sketchnotes Comic Spaß GPIO heise Text serielle Schnittstelle Konferenz hacking Tools 35c3 pdf Studium ubuntu kunst Tafelbild e-mail Termin dtp Bilder Latex bio git programmierung ldlmooc Gesellschaft video game-engine workshop esp8266 Clonezilla SciFi 3dDruck NNTP das-labor Commandline podcast buch ZDF Linkliste JavaScript hardware Second Life Archiv HP35s badge Mathe Taschenrechner ITA ccc Twitter server admin fun