Date Tags Spaß

Mein Name ist nicht Marco Bakera und ich werde hier sicher nicht schreiben, dass ich am 9. Januar 1979 geboren wurde, demnach Steinbock wäre, diese meine Geburt irgendwo in Dortmund passiert ist, ich dort auch noch zur Schule gegangen bin und ebenso mein Abi dort gemacht habe, jetzt studiere und Selbstbeschreibungen eigentlich total doof finde. Weiter werde ich nicht schreiben, dass ich mit ein paar Freunden in meiner Freizeit munter Filme fabriziere, an der Uni Dortmund am Lehrstuhl fünf als wissenschaftliche Hilfskraft arbeite und meine Liebe an Petra Möhle verloren habe.

Nein, diese intimen Eingeständnisse werden dir alle erspart bleiben, weil diese Seite eigentlich gar nicht existiert, sondern nur ein Phantasieprodukt deiner wahnwitzigen Wunschvorstellungen ist. Glaub' nichts, was du hier liest, es ist nicht real. Es ist nur der kranke Erguss deiner Wünsche.