Date Tags DVD / Film

Das ist ja schon fast wie Weihnachten - man erinnert sich noch schwach. Heute waren die DVD-Götter, sofern es diese geben mag, besonders lieb und zuvorkommend zu mir. Gleich vier Lieferungen sorgen fuer eine ganze Weile Freude.

Die kürzliche bestellten Horrorschnäppchen Bad Taste, Dellamorte Dellamore und die gesammelten Werke in 828 Minuten von Tales from the crypt durfte ich heute bei der Post abholen. Zudem ist ein Ebay-Erwerbnis heute hier eingetrudelt: eben Lola rennt. Hossa, da dürfen jetzt aber nicht so schnell wieder die schönen Tage kommen. Ich brauch noch etwas Dunkelheit für die DVDs.

Und zu guter Letzt hat Falko mir auch noch etwas hier gelassen. Eine neue Fassung von Kampfstern Galactica. Jetzt noch besser, noch "kultiger" und hoffentlich: noch trashiger. Mal sehen, was der Silberling so verspricht. Immerhin glänzt er ja mit 196 Minuten Inhalt. Daraus sollte sich eigentlich etwas sinnvolles machen lassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt - wenn ich dann Zeit finde nach all den anderen Schätzchen. :)